Kleingärtnerverein Amsel e.V. Schwerte an der Ruhr
 

Wir lieben Gärten
 

Der Blick über die Gartenzäune und Hecken ist immer interessant...

Mit dem öffentlichen Gartentagebuch "Amselgezwitscher" haben Besucher und Amselgärtner die Möglichkeit beim Vorbeigehen ein paar Zeilen direkt am Türchen von Garten 34 zum Gartenleben zu lesen. Das wurde 2016 bereits eifrig genutzt. Auch wenn die Seiten nicht ganz wasserfest sind - es kommt zu schönen Unterhaltungen über Dies und Das. 

Hier werden wir neben der analogen Variante immer mal wieder ein paar Geschichten und Bilder aus dem Gartenerleben veröffentlichen. Es lohnt sich also ab und an hierherzuschauen, denn es ändert sich ständig - eben genau so wie im Gartenbeet!...da schaust Du mal einen Moment nicht hin: ...und ZACK!


Der Garten ist der  letzte Luxus unserer Tage, denn er erfordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten ist: Zeit, Zuwendung und Raum“ 



Pastinaken sind gesund!


 

Erste Boten - das Jahr beginnt


 

Wir wünschen uns ein friedliches und erntereiches Zusammenleben 

in der Kleingärtneranlage Amsel e.V. in Schwerte an der Ruhr